login

Galerie P18
Galerie
Info’s
Test-Berichte
Basteln
Strandtipps
Links
Gästebuch
Kontakt




Bunn-G

Bauanleitung für einen Bunn-G



Material:
  • Neon-Seil Ø 5mm, Länge ca. 2m (vom Baumarkt)
  • Schrumpfschlauch Ø ca. 10mm, Länge ca. 20cm (vom Baumarkt)
  • Nähzeug (Nadel und Faden)

Ich bin wie folgt Vorgegangen:

Ein Ende des Seiles habe ich mir zwischen die Beine geklemmt. Als nächstes, das Seil eine Runde um Hoden und Penis führen und zurück, durch die Beine (Achtung! Das eingeklemmte Ende nicht verlieren. ;-) ), durch die Po-Ritze nach oben führen, einmal um die Hüfte und durch die Po-Ritze zurück zum (eingeklemmten) Ende.
Somit ist erst mal die benötigte Seillänge festgelegt.
Ich habe der Länge aber sicherheitshalber noch 10-20cm dazugegeben.

2x 3cm Schrumpfschlauch abschneiden und das Seil hindurchfädeln.
Eine Schlaufe bilden und noch einmal das Ende durch EINEN Schrumpfschlauch ziehen.
Somit haben wir jetzt einen Ring, auf der ein Schrumpfschlauchstück aufgefädelt ist.

Diesen Ring nun so groß ziehen, dass Hoden und Penis (wie gewünscht) hindurchpassen. Das kurze Ende des Seiles sollte ca. 5-7cm aus dem Ring heraus ragen.

Nach einer "Anprobe" nutzen wir das erste Mal unser Nähzeug. Dazu schieben wir den Schrumpfschlauch, durch den das Seil zweimal läuft etwas zur Seite und nähen mit ein paar Stichen die Seile zusammen.

Kontrolliert ruhig noch einmal ob alles Passte.

Dann schiebt den Schlauch über die Naht zurück, und näht das kurze Ende mit dem langen Seil zusammen. Jetzt haben wir dieses Gebilde

Nun schneiden wir zwei Stückchen Schrumpfschlauch ab 1x ca. 10cm und 1x 5cm.
Zuerst ziehen wir das Seil durch das große Stück und anschließend das kleinere Stück Schrumpfschlauch.
Am einfachsten ist es nun, den Ring über Penis und Hoden zu ziehen, das Seilende durch die Po-Ritze ziehen, um die Hüfte legen, am vorderen Ring durch den Schlauch ziehen und wieder durch die Po-Ritze zwischen die Beine zurückführen. Dabei das Ende am Po durch beide Schläuche hindurch stecken (erst 5cm, dann 10cm).
Das Seil nun straff anziehen. Das 5cm Schrumpfschlauchstück so verschieben, das der Bunn-G optimal sitzt.

Bunn-G vorsichtig ausziehen. Oder gleich das Ende des Seiles so kürzen, das beide Enden aufeinander Stoßen.
Jetzt nähen wir das neue Ende ebenfalls an das Seil und schieben das große Stück Schlauch über die Naht.
Bunn-G wieder anprobieren.
Das 5cm Stück verschieben wir jetzt so, dass der Bunn-G wieder optimal sitzt. Merkt oder markiert euch diese Stelle, denn hier werden die Seile ebenfalls zusammengenäht (achtet darauf, dass die Seile parallel verlaufen und gleich Lang sind).
Jetzt widmen wir uns noch dem Stück Schlauch an unserem Ring. Wir richten alles schön symmetrisch aus und nähen am Ring die Seile zusammen.

Der Bunn-G ist nun fertig.

Mit einem Fön oder Heißluftgebläse schrumpfen wir Schläuche über den Nähten zusammen.

FERTIG!




Schade!
Mitglieder können an dieser Stelle ein paar Bilder mehr sehen.

 DSCF0929.jpg  DSCF0917.jpg  Image1.jpg  DSCF0922.jpg


webcounter

© design by thomas müller 2006 - 2014